• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 43212 Disney Geburtstagszug erscheint mit begehrten Minifiguren

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.313
Wer uns auf Instagram verfolgt, der hat es dank unserer Story gestern Abend vielleicht schon mitbekommen: Es gibt neue Infos zum LEGO 43212 Disney Geburtstagszug. Das Set wird mit einigen anderen Neuheiten, wie zum Beispiel dem 43217 Carls Haus aus “Oben”, am 1. April anlässlich des 100. Disney-Geburtstags erscheinen. Auch die Verpackung wurde entsprechend mit […]

Weiterlesen...
 
Oben