• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 42110 Technic Land Rover Geländewagen kommt Anfang Oktober!?

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.316
lego-technic-42110-landrover-340x181.jpg

Vier LEGO Technic Neuheiten für das zweite Halbjahr 2019 hat der dänische Spielwarenhersteller bereits vorgestellt. Neben dem LEGO Technic Liebherr R9800 Excavator (42100) hat LEGO auf der Spielwarenmesse in Nürnberg noch drei weitere Technic Neuheiten (unter anderem mit der neuen Control+ Steuerung) vorgestellt, die ab August in den Handel kommen werden: den LEGO Technic Spider…

Weiterlesen...
 

Seaking

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
191
Ort
Ostfriesland
Solange tolle Sachen aus der Kiste springen...... pah, mach ich halt mehr Überstunden und lasse mir den Urlaub ausbezahlen :D
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.289
Bevor ich da jetzt in Euphorie verfalle, warte ich doch erst mal die "sehr wahrscheinliche Motorisierung" ab, bzw. wie viel man da ohne App und Smartphone überhaupt noch mit anfangen kann. o_O
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Ich spiel jetzt mal den Spielverderber: Glaube nicht, dass das ein Set mit Motoren und Fernsteuerung wird bei dem Preis. Und wenn doch, wird das Modell vergleichsweise klein. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren :)
 
Oben