• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 42083 Bugatti Chiron: Videos und weitere Detail-Bilder

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
Im Rahmen einer Pressekonferenz im LEGO House in Billund hat der dänische Spielwarenhersteller heute Morgen den LEGO Technic Bugatti Chiron (42083) offiziell vorgestellt. Der Luxus-Sportwagen besteht aus insgesamt 3.599 Teilen und kostet in Deutschland 369,99 Euro. Das Set ist ab dem 1. Juni 2018 in allen LEGO Brand Stores sowie im LEGO Online-Shop erhältlich. Neben […]

Weiterlesen...
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Der ist geiler als gedacht. Den brauch ich in jedem Fall.... allerdings erst mit Rabatt. 370 EUR ist schon ne Ansage.
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Will den auch haben. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, sind da wieder Aufkleber im Einsatz. Das würde mich extremst nerven. Bei so nem "Exclusiv"-Modell mit so nem TamTam drumherum mal wieder Aufkleber??? Gehts noch....???
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Will den auch haben. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, sind da wieder Aufkleber im Einsatz. Das würde mich extremst nerven. Bei so nem "Exclusiv"-Modell mit so nem TamTam drumherum mal wieder Aufkleber??? Gehts noch....???
Und das sogar mehr als beim Porsche. Da waren es 19 Stück. Jetzt sind es 26 Stück.
 

rookie

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2016
Beiträge
25
Puh. Ich hatte nach den ersten Bildern gedacht ich könnte auf den Bugatti verzichten. Nun muss ich sagen: Wow! Den muss ich haben. Aber nicht für 369...
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Beim Porsche dachte ich direkt: Will ich haben.
Beim Bugatti. Och nö. Nicht wirklich
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Mir gefällt er jetzt wesentlich besser, als nach den ersten Teasern. Hab ihn bei Thalia vorbestellt für gute 100€ weniger, sollte dann im August kommen.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt :facepalm:. Ich habe den Chiron schon am 11.05. vorbestellt, da gab es den 1.) noch im Shop von Thalia und 2.) gab es ordentlich Rabatt durch einen Gutschein. Sorry :redface:.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Beim Porsche dachte ich direkt: Will ich haben.
Beim Bugatti. Och nö. Nicht wirklich
So geht es mir auch.
...den Porsche habe ich übrigens nicht und werde ihn mir auch nicht kaufen.
Aber wenn ich das richtig gesehen habe, sind da wieder Aufkleber im Einsatz. Das würde mich extremst nerven. Bei so nem "Exclusiv"-Modell mit so nem TamTam drumherum mal wieder Aufkleber??? Gehts noch....???
Das kotzt mich auch jedes Mal von neuem an!:bad:
...vorallem erst dieses TamTam und dann doch wieder so eine Scheiße.:devil:
Vorallem bei dem Preis ist das eine Frachheit von Lego:devil:.:negative:
Und das sogar mehr als beim Porsche. Da waren es 19 Stück. Jetzt sind es 26 Stück.
Das ist nicht deren Ernst!?
Maaaaaannn, was soll das bei dem Preis?
Ne, echt! :devil::devil::devil:
Der muss min. 100€ günstiger werden.
Das sowieso, eigentlich sogar noch mehr.
 

Lexionfahrer

Mitglied
Registriert
12 März 2015
Beiträge
349
Ort
Bünde Westfl.
So ein Hype und so ein Ergebnis - da war der Porsche ja ansehnlicher.
Die Bilder sprechen ja nicht für sich...Da gehen bestimmt ein paar Münzen gleich direkt an Bugatti beim Verkauf eines Set´s. 370€ Tackos *hust*
 
Oben