Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO 41612 Minecraft BrickHeadz Steve und Creeper angekündigt

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 13. Juni 2018.

1. promobricks

promobricks Urgestein

Via Twitter hat LEGO heute zwei weitere LEGO BrickHeadz Figuren angekündigt: Steve und Creeper (41612) aus dem LEGO Minecraft Universum. Weitere Details zu den Figuren sowie zur Verfügbarkeit des Sets in Kürze.

Weiterlesen...

2. Enesco

Enesco Urgestein

So langsam nervt mit den BrickHeadz!
    Für alles und jeden kommt jetzt eine BrickHeadz Figur?:rolleyes:

3. HB_79

HB_79 Urgestein

Nicht nur das.
    Jetzt macht man für die eh schon eckigen Minecraft Figuren nochmals eckige Figuren! :doh:
    Aber die Minecraft Fangemeinde soll schon groß sein. Natürlich will Lego sich das zusätzliche Geschäft nicht entgehen lassen.

4. julesvincent

julesvincent Stammuser

Ich finde die Brickheadz klasse. Mit 10€/ Stück sind die Geldbeutel verträglich und sprechen die verschiedensten Themen an, dass die auch als kleines Geschenk taugen. Dazu alles bedruckte Teile. Man muss ja nicht alle kaufen!

5. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Trotzdem sehen se ka..e aus... :D

Nee nee, ich brauch die auch nicht.
    Im 10€ Bereich bleibe ich da lieber bei den City Startersets...

Enesco gefällt das.
  6. julesvincent

julesvincent Stammuser

Zum Glück ist das Geschmackssache :D Wenn die niemand kaufen würde, hätte TLG sicher nicht schon über 60 auf den Markt geworfen...

Also das Set hier mit Minecraft wird auch nicht bei mir landen, mit Minecraft habe ich nichts am Hut, aber ca. 15 habe ich hier auch schon rumfliegen

7. Stud McBrick

Stud McBrick Mitglied

Eigentlich hab ich's ja auch nicht so mit diesen Brickheadz, aber neulich hat es mich halt doch erwischt mit dem BTTF-Set mit Doc Brown und Marty.
    Das Set mit Venkman und Slimer wird wohl auch ein Pflichtkauf für mich.
    Und die ebenfalls unlängst vorgestellten Luke, Leia und Yoda als Reminiszenz an die alte Trilogie...

Hatte ich schon erwähnt, dass ich's eigentlich nicht so mit diesen Brickheadz habe?

Zum Glück gehen mir die Themengebiete der anderen Brickheadz eher am Arm vorbei... o_O

#MoinMoin gefällt das.
  8. Pitcher

Pitcher Mitglied

Im Vergleich zu einer Minifigur für 3,99 Euro sind die Brickheadz doch ein Schnäppchen!
    Ich sammel die Dinger und werde daher natürlich auch die beiden Kollegen kaufen... wobei die Inflation der Teile am Ende dann auch schon ins Geld geht!

9. HDGamer2424

HDGamer2424 U18 User

Yeah, Minecraft! :D

Wär noch cool wenns Schwein/Kuh/Schaf geben würde.. vllt auch noch Zombie/Villager/Netherzombie.. dann würd auch ich in die Sucht verfallen.. :/

10. Enesco

Enesco Urgestein

Bei Minecraft bin ich kein unbeschriebenes Blatt, habe selber jahrelang - ich sollte vielleicht mal wieder anfangen…(wait):clap: Minecraft gezockt.
    Die BrickHeadz sprechen mich aber (Figur ist da egal) nicht an.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden