• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 40567 Versteck im Wald jetzt als GWP verfügbar

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
Soeben ist die Gratisaktion rund um das LEGO 40567 Versteck im Wald angelaufen. Das kleine Set landet ab sofort im LEGO Onlineshop gratis in eurem Warenkorb, solltet ihr für mindestens 150 Euro einkaufen. Dabei ist es egal, aus welcher Themenwelt die Sets stammen, besonders lohnen sich hier aber die Exklusivsets, die es (zum Teil vorläufig) …
LEGO 40567 Versteck im Wald jetzt als GWP verfügbar mehr »

Weiterlesen...
 

Venom84

Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
192
Und schon sind die Skalper am Start auf Ebay und -kleinanzeigen. Preise zw. 55 und 80,-
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Und bei mir wird es nicht zum Warenkorb hinzugefügt.
In der Nacht mehrfach versucht.
Und jetzt wieder.
Egal was ich bestellen will, Set taucht nicht auf.

Lego Kundenservice hat keine Erklärung und Bestellung jetzt telefonisch aufgenommen.
Bin gespannt ob alles funktioniert und das Set mitgeliefert wird.
 

Feanor

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
177
Hi,

Das is mal wieder dieser sch….. Onlineshop. Ging vielen so. Das ist ein Bug, bei mir und nem Kumpel hat’s geholfen Coockies löschen und nen anderen Browser (bei mir war Google Chrome erfolgreich) zu nehmen. Dann tauchte es im Warenkorb auf……

Ich verstehe ohnehin nicht (bzw ich verstehe es aus Marketing-Kundenfang-Umsatzankurbelung durch blanke Umsatzgier-Sicht schon…..:wtf:)
warum Lego das Set nicht zu 29,99€ als Shop-Exclusive einstellt, so dass alle es bequem kaufen können. Bei den Minifig Batmobilen haben sie es doch auch „verstanden“…:rolleyes:

Lg

Andreas
 

Venom84

Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
192
Also bei mir gings am Smartphone ohne Probleme. Hatte gestern Abend den Warenkorb befüllt und heute morgen beim aktualisieren wurde das Waldversteck direkt hinzugefügt
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich war heute im Store und habe das GWP ohne Weiteres bekommen. Ev. haben die Leute, die es jetzt schon anbieten, ebenso gemacht? ;) Überraschenderweise gab es sogar noch die Cardboard Adventures mit dazu, so dass sich der Besuch neben dem Becher mit diversen weißen Fliesen durchaus gelohnt hat. Bin seit langer Zeit mal wieder glücklich mit nem Kauf bei Lego. :)
 
Oben