• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 40501 Wooden Duck

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Wollte Euch meine LEGO 40501 Wooden Duck vorstellen. :yahoo:

Dank eines tollen Forums-Freundes (wäre Er nicht gewesen, hätte ich das Set nie so machen können :drinks:) und gefühlt 5 BL-Händler später, sind auch die letzten Teile angeflogen. :good:

WP_20200627_19_29_42_Pro (2).jpg WP_20200627_19_29_56_Pro (2).jpg

Mir gefällt sie sehr gut und wird bei mir in der Vitrine ein gutes Bild abgeben. :good2:

MfG Daniel.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Hallo Daniel,

schön, dass Du Dir das Modell schon vorab zusammenbauen konntest :)
Ich freue mich auch schon auf diese Ente, muss aber noch bis zum Skaerbaek-Wochenende im September warten (wenn dieses stattfindet).

Interessant wird es, wenn der Nummer "1" dieser Serie noch weitere Modelle aus der LEGO-HIstorie folgen und damit diese also indirekt zur Konkurrenz zu den bisherigen "Inside Tour Sets" werden.
Ich kann mir vorstellen dass wir dann auch noch mal irgendwann ein "Ole Kirk House", einen Ferguson Traktor oder Spritzgussmaschinen sehen werden.

:cool1:

Schönen Gruß
ThomaS
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Hallo Daniel,

schön, dass Du Dir das Modell schon vorab zusammenbauen konntest :)
Ich freue mich auch schon auf diese Ente, muss aber noch bis zum Skaerbaek-Wochenende im September warten (wenn dieses stattfindet).

Interessant wird es, wenn der Nummer "1" dieser Serie noch weitere Modelle aus der LEGO-HIstorie folgen und damit diese also indirekt zur Konkurrenz zu den bisherigen "Inside Tour Sets" werden.
Ich kann mir vorstellen dass wir dann auch noch mal irgendwann ein "Ole Kirk House", einen Ferguson Traktor oder Spritzgussmaschinen sehen werden.

:cool1:

Schönen Gruß
ThomaS

Das wäre echt cool. :good:

MfG Daniel.
 
Oben