1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

LEGO 40501 Wooden Duck

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von Ddriver, 27. Juni 2020.

  1. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    586
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Wollte Euch meine LEGO 40501 Wooden Duck vorstellen. :yahoo:

    Dank eines tollen Forums-Freundes (wäre Er nicht gewesen, hätte ich das Set nie so machen können :drinks:) und gefühlt 5 BL-Händler später, sind auch die letzten Teile angeflogen. :good:

    WP_20200627_19_29_42_Pro (2).jpg WP_20200627_19_29_56_Pro (2).jpg

    Mir gefällt sie sehr gut und wird bei mir in der Vitrine ein gutes Bild abgeben. :good2:

    MfG Daniel.
     
    Maari, Bricksy, #MoinMoin und 10 anderen gefällt das.
  2. Sven

    Sven Urgestein

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.116
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Ente ist immer gut... ;)
    Kann die beim Rollen auch mit dem Schnabel wackeln?
     
  3. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    911

    Ich habe mir grad die BA auf lego angeschaut.
    Sieht danach aus das der Schnabel sich öffnet beim ziehen...
     
    Sven gefällt das.
  4. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    586
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Jup, genau so ist es. :good:

    MfG Daniel.
     
    Sven gefällt das.
  5. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.979
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Daniel,

    schön, dass Du Dir das Modell schon vorab zusammenbauen konntest :)
    Ich freue mich auch schon auf diese Ente, muss aber noch bis zum Skaerbaek-Wochenende im September warten (wenn dieses stattfindet).

    Interessant wird es, wenn der Nummer "1" dieser Serie noch weitere Modelle aus der LEGO-HIstorie folgen und damit diese also indirekt zur Konkurrenz zu den bisherigen "Inside Tour Sets" werden.
    Ich kann mir vorstellen dass wir dann auch noch mal irgendwann ein "Ole Kirk House", einen Ferguson Traktor oder Spritzgussmaschinen sehen werden.

    :cool1:

    Schönen Gruß
    ThomaS
     
    Ddriver gefällt das.
  6. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    586
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Das wäre echt cool. :good:

    MfG Daniel.
     
  1. LEGO 40501 Wooden Duck
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden