• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 40367 BrickHeadz Lady Liberty im LEGOLAND & Discovery Centre gesichtet

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
lego-40367-Dicovery-Centre-2019-0000-340x181.jpg

Die Shops im LEGOLAND Deutschland als auch in den beiden LEGOLAND Discovery Centre in Berlin und Oberhausen scheinen sich in den letzten Wochen als echte Fundgrube für Set-Neuheiten zu entwickeln. Besondere Polybags, der exklusive LEGOLAND Park, die LEGO Minifiguren-Packs, der noch gar noch offiziell vorgestellte LEGO Creator Expert NASA Apollo 11 Lunar Lander (10266) –…

Weiterlesen...
 
Oben