• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 30576 Creator Holiday Tree Polybag kündigt sich an

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.314
Auf dem LEGO Server steht seit gestern die Bauanleitung für ein neues LEGO 30576 Creator Polybag zum Download bereit. Dabei handelt es sich um einen weiteren Weihnachtsbaum (Holiday Tree im Original), der sich aus insgesamt 70 Teilen zusammensetzen lässt. Das Mini-Set soll im Laufe des September in den Handel kommen. Die offiziellen Setbilder haben wir euch schon mal hier in den Beitrag eingebunden. LEGO 30576 Creator Holiday Tree: Setbeschreibung Eine tolle Überraschung, mit dem Kinder das Wunder des Bauens entdecken […]

Weiterlesen...
 
Oben