• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 10266 Creator Expert NASA Apollo 11 Lunar Lander im Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
LEGO-10266-Lunar-Lander-05-340x181.jpg

Vor nunmehr 50 Jahren betrat der erste Mensch den Mond. Das ist mehr als ein guter Grund sowohl für die NASA als auch für LEGO diesen Jahrestag zu feiern. Durch einen glücklichen Zufall konnte ich das Creator Expert Lunar Lander (10266) Set schon ein paar Tage vor Release im LEGOLAND Deutschland erwerben. LEGO Modelle mit…

Weiterlesen...
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Das Set wird auf jeden Fall geholt. Sieht richtig gut aus. Jetzt muss nur noch Harald die Steine bedrucken. :)
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Als Weltraumfan für mich wieder ein Grund nen Freudentanz aufzuführen!
Die Astronauten sehen zwar etwa komisch aus aber was soll’s.
Nur komisch, dass 3 Tage vor dem Release immer noch nichts im Shop gelistet ist.
 
Oben