• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Custom] LEDs Frage zu Beleuchtungssets

Legoben4559

Urgestein
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
661
Ort
Witten
Guten Abend,

weiß jemand von euch, welchen LED Typ die Hersteller von Beleuchtungssets (Briksmax, Illuminate your Bricks etc.)
verwenden?

Ich würde gerne ein Moc von mir damit beleuchten. Ich will aber ungerne die LEDs teuer in deren Shops kaufen.

Ich brauche 36st.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Benedikt
Ich kann`s mir denken welche Led Typen dort eingesetzt werden sind hier zu finden. Auf den Type klicken und es erscheint die Auswahl dazu.
Wenn du da fündig wirst nimm die bedrahteten , die ersparen dir jede Menge Lötfummelei.

mfg GBCPeter
p.s. Ich bestelle meine Led`s auch dort.
 
Oben