1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[Custom] LEDs Frage zu Beleuchtungssets

Dieses Thema im Forum "Custom Ecke" wurde erstellt von Legoben4559, 27. Februar 2021.

  1. Legoben4559

    Legoben4559 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Witten
    Guten Abend,

    weiß jemand von euch, welchen LED Typ die Hersteller von Beleuchtungssets (Briksmax, Illuminate your Bricks etc.)
    verwenden?

    Ich würde gerne ein Moc von mir damit beleuchten. Ich will aber ungerne die LEDs teuer in deren Shops kaufen.

    Ich brauche 36st.
     
  2. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Benedikt
    Ich kann`s mir denken welche Led Typen dort eingesetzt werden sind hier zu finden. Auf den Type klicken und es erscheint die Auswahl dazu.
    Wenn du da fündig wirst nimm die bedrahteten , die ersparen dir jede Menge Lötfummelei.

    mfg GBCPeter
    p.s. Ich bestelle meine Led`s auch dort.
     
    Lexionfahrer gefällt das.
  3. Legoben4559

    Legoben4559 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Witten
    Dankeschön :thanks:
    Da werde ich bestimmt fündig
     
  1. [Custom] - LEDs Frage zu Beleuchtungssets
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden