• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LDD meldet auf allen Rechnern Internetverbindung fehlgeschlagen

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.409
Ort
Wuppertal
Hallo Leute
​Habe seit heute Nachmittag das Problem das der Ldd auf allen Rechnern bei mir 5 Stück nur im Offlinemodus startet. Habt ihr das auch ??? ?(

mfg GBCPeter
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.319
Ist bei mir auch. Hoffen wir, dass die Legoserver bald wieder online sind.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.132
Hi


Bei mir besteht das gleiche Problem seit gestern !


Gruß

Michael
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Moin Moin an alle,
das gleiche Vorkommnis ist natürlich auch bei mir so, aber mal eine Frage am Rande.
Ist doch völlig egal ob eine Verbindung da ist oder nicht? Funktionen sind ja auch alle im "Offline"-Modus nutzbar.
Und der Support bezüglich aktuellen Steinedatenbanken soll doch eh nur noch sporadisch wenn überhaupt passieren.

also nicht böse verstehen und gern Input geben, was ich da vergessen oder nicht betrachtet habe

MfG Christian
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.409
Ort
Wuppertal
Ja Klar die Funktion ist auch Offline vorhanden, aber das zusätzliche Fenster nervt. ;(


mfg GBCPeter
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hat Lego die Auszeit für ein Update benötigt?
Oder hatte ich auf dem Laptop nur schon ewig kein LDD mehr auf?
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.319
Neues Update ist nicht gekommen. Warten wir es mal ab ob noch was kommt oder nicht.
 
Oben