1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Lady Megan

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Larsvader, 16. November 2019.

  1. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    388
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Lady Megan


    Gerwein war von der Hexe mit einem Eisblitz geschockt und gefesselt in den Keller gebracht worden.

    Seine drei Drachenhunde wurden von der Hexe vertrieben.

    Im Keller bereitet die Hexe nun ihre Leibspeise vor: Frisches Kind.

    Als das Wasser kocht, geht sie bewaffnet mit Beil und Messer zum Käfig um sich ein Kind auszusuchen.

    Aber die Drachenhunde haben Lady Megan zu Hilfe geholt.

    Leise schleicht sich Megan nun in den Keller.

    Sie holt mit dem Schwert aus um der Hexe den Kopf von den Schulter zu schlagen, bevor diese einen Zauber aussprechen kann.

    Aber die Hexe dreht sich um......

    [​IMG]Lady Megan by Larsvader, on Flickr

    Lars, der die Daumen drückt




    Hier noch mal die Vorgeschichte zum Drama im Keller:



    Die Falle

    Kurier Gerwein war auf dem Weg eine wichtige Nachricht zu überbringen.

    Er ritt an einem verlassenen Dorf vorbei.

    Wie aus dem Nichts, erschallte das Schreien eines Babys.

    Misstrauisch ließ er seine drei Drachenhunde die Gegend absuchen.

    Nichts.

    Vorsicht stieg er vom Pferd und nahm sich zusätzlich seine Axt aus dem Gepäck.

    Das Geschrei kam aus einem alten Gebäude.

    Nach allen Seiten sichernd betraten sie das Haus.

    Das Gebrüll des Babys kam aus dem Keller.

    Langsam und mit knarrendem Geräusch öffnete Gerwein die Bodenluke.

    Mit einem lauten Knall flog die Haustür zu und ein eiskalter Schauer lief Gerwein über den Rücken.

    Da wusste er noch nicht, was gerade passierte!

    Eine Hexe schoss einen Eisblitz direkt auf ihn.


    [​IMG]The Trap by Larsvader, on Flickr
     
    maiqi, Paulnato, SirTeddy und 13 anderen gefällt das.
  2. tastenmann

    tastenmann Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    310
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Lars,

    ein tolles MOC mit vielen Details!
    Auch die Geschichte dazu gefällt mir sehr gut.

    Gerade erst die riesen Burg rausgehauen und schon kommt das nächtse.

    Viele Grüße
    Tastenmann
     
    Larsvader gefällt das.
  3. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    388
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Dankeschön! :)
    Tatsächlich ist dieses Moc schon im April entstanden. Zusammen mit 7 weiteren kleineren Mocs.
    Ich poste sie halt nur nach und nach.
     
  4. Professor Baustein

    Professor Baustein Stammuser

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    375
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    Schöne Modelle, auch die Sockel gefallen mir gut .:)
     
    Larsvader gefällt das.
  5. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.623
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Lars


    Schauen beide richtig gut aus, deine Ideen und wie du sie umsetzt ist immer wieder eine Freude.


    Gruß

    Michael
     
    Larsvader gefällt das.
  6. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    388
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Dankeschön!
    Ja, die Sockel finde ich auch sehr gelungen. Die Grundidee dafür habe ich irgendwo im Netz gesehen und ähnlich nachgebaut.

    Vielen Dank.
    Schön, das ich anderen eine Freude mit meinen Mocs machen kann! :clap:
     
  7. Paulnato

    Paulnato Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Ob das wohl gut ausgeht? ..... wieder mit viel Liebe zum Detail. Bin schon auf die nächste episode gespannt
     
    Larsvader gefällt das.
  1. [MOC] - Lady Megan
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden