1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Hall Of Fame Kunstschule (Steindrucker)

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Bob Bongo, 21. Januar 2015.

  1. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Hallo zusammen,

    heute nehmen wir einen etwas speziellen Beitrag in die HoF auf,
    denn Harry hat mit seiner Kunstschule ein lebendiges Bild, mit vielen Customteilen, erstellt.

    [​IMG]

    In diesem Thread findet ihr viele weitere Bilder.
    Feedback wird dort natürlich gerne angenommen.
     
    Bricksy und Wolf gefällt das.
  2. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Glückwunsch an Harry, ist aber auch verdient. :thumbup:
     
  3. Darkstone

    Darkstone Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    514
    Ich denke auch, das unser Steindrucker es verdient hat.
    Es sind zwar sehr viele Custom-Teile verbaut, aber genau das macht auch das besondere an diesem MOC aus. Immerhin steckt auch in jedem Custom-Teil eine Menge Kreativität und das Gesamtbild ist einfach stimmig und hat so viele Details. Alleine die "simple" Notausgangs-Fliese ist für mich ganz großes Kino
     
  4. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Gratuliere Harry!

    Sehr schönes Ensemble, in dem du dein Können in Sachen 'Brick-Customizing'
    clever in Szene setzt. :thumbup:

    So long,

    Jens (ein sehr zufriedener Kunde!)
     
  5. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.481
    Geschlecht:
    männlich
    das ich jemals hier lande hätte ich nicht gedacht :love:
    Danke an alle
     
  6. Glückwunsch auch von mir ... , sehr tolles Objekt :D

    MFG :cool1:
     
  7. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    481
    Gratuliere Harry, echt coole Idee, und wen kümmerts was Puristen drüber denken .
    Mach einfach weiter so, besorg dir ne große LEGO Wand, so 200- 250 Noppen breit
    und 120 Steine hoch, und bedruck die dann mal, Motiv überlaß ich dir, hehe.

    LG Gerd
     
  8. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.826
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Glückwunsch Harry! Du hat da ein tolles MOC gebaut und der Platz in der HoF ist echt verdient.
     
  9. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.918
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Echt toll was du da gezaubert hast.
     
  10. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Gratulation Harry,

    absolut verdient. Sehr detailreich und meines Erachtens realistisch in Szene gesetzt. Das Schiff an der Wand hat es mir angetan.

    Grüße
    Robert
     
  11. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.481
    Geschlecht:
    männlich
    für alle die es noch nicht gesehen haben:)

    kunstschule.jpg
     
  12. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.653
    Geschlecht:
    männlich
    Hi


    Fand deine Kunstschule als du sie vorgestellt hast schon mega cool, finde genau hier gehörst du damit hin, Glückwunsch!! :good2:


    Gruß

    Michael
     
    Steindrucker gefällt das.
  13. Enesco

    Enesco Meister

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.592
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Was ein geiles moc!

    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!
     
    Steindrucker gefällt das.
  14. Vince

    Vince Mitglied

    Registriert seit:
    02. Juni 2020
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF:)
     
  15. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Liebe Leute, es is schön das ihr Glückwünsche an Harry gebt, nur bitte kuckt aufs Datum, die Kunstschule wurde 2015 in die HoF aufgenommen, Harry hat jetzt nur das Bild wieder eingefügt das beim Umzug verloren gegangen ist, ja Manche Sachen dauern etwas länger.
     
    Alexander und Bricksy gefällt das.
  16. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.653
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Peter


    Ich habe es schon gemerkt, aber erst nach meinem Eintrag-sorry!! :facepalm:;)


    Gruß

    Michael
     
  17. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.071
    Er hätte auch einfach bei einem Moderator um Einbindung eines neuen Bildes im Startpost bitten können. Vielmehr noch hätte er selbst seinen eigenen oben verlinkten Thread aktualisieren können, das hat er ja auch nicht geschafft... :facepalm: Daher in vielerlei Hinsicht ein fragwürdiger Post und ein meiner Meinung nach nicht gerechtfertigter "Anschiss" der beiden (Edit: ich meinte drei) Kommentierer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
    tastenmann gefällt das.
  18. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.653
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Stefan


    Wer scheißt denn hier wenn an und welche beiden Kommentierer meinst du??

    Was mich angeht ich habe mit dem letzten Beitrag lediglich darauf hinweisen wollen das ich übersehen habe das dieser HoF Eintrag von 2015 stammt.


    Gruß

    Michael
     
    Alexander gefällt das.
  19. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.071
    Ich habe es korrigert, ich meinte die drei Kommentierer. Und ich habe Anschiss extra in Anführungszeichen gesetzt. Also bewerte das bitte nicht über. Ansonsten möchte ich den Thread auch nicht unnötig aufblähen und bin eigentlich der Meinung, dass ich es verständlich geschrieben habe.
     
  1. Hall Of Fame - Kunstschule (Steindrucker)
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden