• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Konnte er nicht finden .....

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Text bei einem Ebrecht Angebot :

Lego Monorail Transport Base 6991 Komplett mit Anleitung und Figuren

Dazugehörige Aufkleber sind ok und die Figuren werden mitgeliefert. Motor wurde getestet OK.

Ohne Verpackung.

Ich habe die Bahn nochmal Aufgebaut und nach Fehlteilen gesucht und keine gefunden.

Trotzdem kann auch ich mal ein fehler machen. Sollte was fehlen einfach bescheidgeben man findet eine Lösung.

Die Bahn wird zerlegt und sicher Verpackt.



Er konnte keine Fehlteile finden ...... !!! :D :D :D

Ich lache immer noch ..........

Gruß üfchen
 
Oben