• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

kommende LEGO-Stammtische in Leipzig

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
168
Ort
Leipzig

Liebe LEGO-Freunde,

es ist wieder Zeit für eine Einladung zum Stammtisch erwachsener LEGO-Fans.

Diesmal treffen wir uns am 3. Juni 2023 ab 18 Uhr hier:

Restaurant zum Pferdestall
Kastanienweg 11
04178 Leipzig


Das Restaurant bittet um eine vorherige Meldung, wieviele Leute wir denn sein werden. Deswegen bitte ich euch, euch kurz unter folgendem Link eintragen:

https://docs.google.com/s...K9KvE/edit?usp=sharing

tragt bitte links euren Namen ein und dann unter dem jeweiligen Stammtisch-Termin die Anzahl der Personen, die über euch kommen.
ggf. müsst ihr oben mittig auf "ÖFFNEN MIT" klicken und dort ein Programm auswählen

Sollte das nicht funktionieren: Bitte eine kurze PN mit derselben Info an mich!

Es ist unangenehm, wenn ich 15 Leute angemeldet habe, dann aber nur 10 da sind. - Genauso bringt es meistens viel Chaos, wenn es andersherum ist.


Wer an diesem Termin nicht kann, dem seien die kommenden Termine ans Herz gelegt:

Samstag, den 1. Juli 2023: Gaststätte am Sportplatz, Gartenwinkel 4, Leipzig-Lindenthal (bei Achim)
Samstag, den 5. August 2023: Straßenbahndepot Schkeuditz, Grillabend, Grill ist vorhanden, Bitte bei Appetit Grillgut mitbringen
Samstag, den 2. September 2023: Ausflug nach Schmölln. Sigmar hat uns in seine Noppenwerktstatt eingeladen
Samstag, den 7. Oktober 2023 - !! Espitas, Torgauer Str. 306, 04347 Leipzig- In Schkeuditz ist an diesem Wochenende LEGO-Börse
Samstag, den 4. November 2023 - noch kein Ort vorhanden
Samstag, den 2. Dezember 2023 - Waldfrieden, Bornaische Straße, Leipzig-Connewitz

Im September wäre es sinnvoll, Fahrgemeinschaften zu bilden!

Der Stammtisch beginnt fließend gegen 18 Uhr und endet meistens mit dem Feierabend des Restaurant-Personals.
Ihr dürft gern eure eigenen Modelle mitbringen, Bilder, Teile und Ideen sind auch immer gern gesehen.

Ich freu mich auf euch.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
168
Ort
Leipzig
ÄNDERUNG zum heutigen Stammtisch!!

Wir treffen uns heute ab 18.30 Uhr vor dem Eingang des Biergartens des BAYRISCHEN BAHNHOFs
Von dort aus gucken wir, wo es hingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben