• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kennt sich jemand mit dem Wert meiner K'nex-Sammlung aus?

M

monkeybean

Guest
Schönen guten Tag,

um mir meine aufkommende Lego Sucht zu bezahlen ist mir heute der grandiose Gedanke gekommen, meine K'nex-Sammlung, die ich seit meiner frühen Kindheit pflege, zu verkaufen.

Das System kam nach dem Lego Hype bei mir, und ich habe mir einen "kleinen" Vorrat von Haushaltsüblichen Mengen angeschafft. :D


K'nex - Sammlung von m0nkeybean auf Flickr

Kennt sich einer hier im Forum neben Lego auch noch mit K'nex aus und weiß, wo ich es mit dem meisten Gewinn verkaufen kann?

eBay --> habe ich schon als Alternative herausgesucht allerdings glaube ich nicht, das ich da wirklich viel bekomme.
eBay - Kleinanzeigen -->da kenn ich mich nicht so aus

Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht einen kleinen Denkanstoß geben könntet, bin für jeden weiteren Tip dankbar.

Edit: Bild eingefügt, danke Martin ;)
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Here you go.. :thumbsup:


K'nex - Sammlung von m0nkeybean auf Flickr

Einfach bei deinem Bild, "Mit anderen teilen" anklicken, dann auf HTML/BBCode übernehmen, den BBCode in der gewünschten Größe (unten auswählen z.B. : Mittel 640- 480x640) kopieren und einfach hier einfügen.. DONE !! :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Ich glaube soooo viel wirst Du dafür nicht bekommen.
Knex war hier in Deutschland nie so richtig populär, glaube ich....

Was Du dafür bekommen kannst, keine Ahnung.....

Richtig interessant ist Knex im Roller Coaster Bereich, da gibts ein paar interessante Bauten.

Viel Erfolg beim Verkaufen Deiner Sammlung.

Gruß René
 
M

monkeybean

Guest
Hmm...

hab jetzt mal bisschen gegoogelt was es denn für Seiten so im Internet gibt, hab da eine Seite gefunden die aber nur neue Teile ankaufen, meine sind ja nicht neu sondern gebraucht.

Meisterschnorrer ich glaube du hast recht, dadurch das K'nex in Deutschland nicht so populär ist (oder war), ist es eben auch kaum gefragt.
Mal schauen, wie ich es mache.
 
Oben