BrickWolf
Mitglied
Ich hebe alle Kartons auf, Creator und 'normale' Sets werden zusammengelegt, alle anderen stehen in Regalen. Immer auch noch mit den Steinen drin, wenn die Sets nicht aufgebaut sind. Beim auseinanderbauen gehe ich die Anleitung rückwärts vor und packe die Steine wieder in nummerierte Zip-Beutel. Ich habe jetzt ein Zimmer voll mit Regalen und Sets... ich falte immer mehr Kartons, die 'nicht so wichitg' sind, die Regale platzen trotzdem aus allen nähten. Entweder brauche ich ein zweites Lego-Zimmer oder ich brauche ein neues System. Aber haben hab ich noch alle. 
Es würde mir sehr weh tun, die Kartons wegzuwerfen... irgendwie gehören die zu den Sets.... und es ist in meinem Lego-Zimmer irgendwie wie im Lego-Laden. Immer wieder stehe ich drin, greife ein Set aus dem Regal und fange an zu bauen.... das gibt mir so viel...
Ohne das weiß ich nicht, ob ich die letzten Jahre überstanden hätte......
Es würde mir sehr weh tun, die Kartons wegzuwerfen... irgendwie gehören die zu den Sets.... und es ist in meinem Lego-Zimmer irgendwie wie im Lego-Laden. Immer wieder stehe ich drin, greife ein Set aus dem Regal und fange an zu bauen.... das gibt mir so viel...
Ohne das weiß ich nicht, ob ich die letzten Jahre überstanden hätte......