• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Jurassic Park-Set auf Lego Cuusoo

T

Tuscani71

Guest
Quelle & Bilder: Gizmodo

jpleo.jpg


jplego1.jpg


jplego2.jpg
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Auf HothBricksist die Rede davon das 2015 Sets kommen werden... gab wohl Probleme mit dem Derzeitigen Lizenznehmer Kre-O... das kann aj was werden...
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Sets? Wollen die das als Serie aufziehen?
Das halte ich nicht für die beste Idee, Dinosaurier sind leicht aus der Mode würde ich mal sagen. Ein Idea Set wäre was cooles, aber mehr Sets braucht es nun wirklich nicht.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ne kleine Serie fänd ich nicht sooo schlecht, würde ich evtl. Schon kaufen, und schau dich mal bei den Kids um, Dinos kommen da nie richtig aus der Mode, meine Tochter zB steht auch mit 8 noch auf Saurier.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Interessant fände ich das nur, wenn auch die Saurier aus einzelteilen bestehen und keine Formteile sind.
Und speziell Jurassic Park würde ich unter Umständen kaufen, wenn die Sets gut aussehen und der Preis nicht allzu hoch ist.

Jurassic Park 1 war damals der erste Film, den ich allein im Kino gesehen habe. Da war ich 12....

Gruß René
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das ist klar wenn man so Erinnerungen an nen Film hat wie Erster Kinobesuch, ich war am Startwochenende von JP das Erste Mal mit nem Kumpel in USA und wir haben uns dann den Film auch dort im Kino angesehen, daher ist der Film für mich auch immer etwas Besonderes.
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Nicht vergessen... 2015 kommt JURASSIC WORLD ... es würde sich nahezu als Serie anbieten, nachdem ja LEGO nun voll auf die Markenschinee aufgesprungen ist...
 
I

Irrwisch

Guest
Die Bilder werden bei mir auf der Seite nicht angezeigt. Weder auf Rechner mit Win 7, noch auf Handy mit Win 8, auch nicht auf dem Kindle und dem Tablet mit Android. :(

Edit: Hat sich erledigt. Konnte die Bilder googeln.
Mein Fall wirds nicht. Bin kein echter Jurassic Park Fan. Würd mich mehr auf die Ghostbusters-Centrale als Modularhaus freuen.
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Nun kommen schon erste Preise... ohen weitere Namen... Quelle: Brick Queen

PT IP B 1 – 49.99
PT IP B 2 – 79.99
PT IP B 3 – 109.99
PT IP B 4 – 149.99
PT IP B 5 – 219.99

Und ein Datum: june 12, 2015.
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin

Ich finde das ziemlich gei! :)
Man konnte das zwar schon mit den alten Dino Sets nachbauen, aber die Brickbuilded Dinos sind sehr gelungen.

MfG

BoB
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Also angeblich die Erstern Bilder der Disnosaurier aus Jurassic park.....

[media]http://www.youtube.com/watch?v=a6PjoK6vUVM&list=UU2g84UPgnq7wxFlw5qtrtRw[/media]

more to come in 2015 :thumbsup:
 
Oben