1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

John Carter

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von turbospaghetti, 7. April 2012.

  1. turbospaghetti

    turbospaghetti Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2012
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Nachdem ich den Film ja supertoll fand, hab ich mich an einem ersten Moc versucht - erstmal an einer Idee im LDD. Aber ich denke, es wird eines meiner nächsten kleineren Projekte - sofern ich die Teile alle finde :D

    Hier ein kleiner Speeder mit "Lichtsegeln" aus dem Fülm. Ich muss mal schauen, wie sich sowas umsetzen ließe... Die Noppen der Pins unter den Flügeln gefallen mir nicht so ganz. Die Flügelblätter werden mit verchromten Fliesen gebaut... eines der größeren Luftschiffe würde ich wohl auch noch gerne angehen... :D

    [​IMG]
     
  1. John Carter
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden