• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

John Carter

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Nachdem ich den Film ja supertoll fand, hab ich mich an einem ersten Moc versucht - erstmal an einer Idee im LDD. Aber ich denke, es wird eines meiner nächsten kleineren Projekte - sofern ich die Teile alle finde :D

Hier ein kleiner Speeder mit "Lichtsegeln" aus dem Fülm. Ich muss mal schauen, wie sich sowas umsetzen ließe... Die Noppen der Pins unter den Flügeln gefallen mir nicht so ganz. Die Flügelblätter werden mit verchromten Fliesen gebaut... eines der größeren Luftschiffe würde ich wohl auch noch gerne angehen... :D

JohnCarter_Speeder
 
Oben