• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Jeep Wrangler Rubicon auf Ideas

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Hallo zusammen,

zugegeben, bin eben auch erst dank des Features bei TS drüber gestolpert, aber habe mich (als Jeep [Original]-Fan und -Fahrer) gleich verguckt: ein Jeep Wrangler Rubicon auf Ideas.



Bild: ck80/Lego Ideas

Die in meinen Augen sehr treffende und hübsche Umsetzung hat seit November 2016 auch schon mächtig Stimmen gesammelt, aber ein paar fehlen noch bis zu den magischen 10K, vielleicht ist ja von Euch auch jemand dabei, der sich dafür begeistern kann.

Das wäre tatsächlich mal wieder ein Auto-Modell dass auch ich mir holen und an einem Ehrenplatz aufstellen würde :love: .

Gruß

Cris
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Danke für den Link @pet-tho, ja die eBay-Variante hat auch was, wobei mir die Farbvariante und Details bei der Ideas-Version besser gefallen. Hach, das ist aber sowieso ein zeitlos schönes Auto :love: , auch wenn's ja jetzt 'n Fiat ist :p.
 
Oben