• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Internetarchiv mit Lego Anleitungen

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.114
Ich bevorzuge Brickset - dort ist es nach Themen und Setnummern sortiert.

Und es gibt zusätzlich auf der Startseite einen Link zur Übersicht, welche PDFs auf den Lego Servern neu dazugekommen sind.
 

Anhänge

  • brickset1.jpg
    brickset1.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 9
  • brickset2.jpg
    brickset2.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 9

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.897
Ort
Osnabrück
Ich bevorzuge Brickset - dort ist es nach Themen und Setnummern sortiert.

Dito - das ist wohlsortiert.

Immer mehr vermisse ich allerdings ein gutes Anleitungsarchiv von 80er-Jahre-Sachen. Da scheint alles Verfügbare auf ein und dem selben schlechten Scan zu beruhen. Vielleicht auch eine Copyright-Sache, das besser zur Verfügung zu stellen, aber cool wäre es schon.
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.114
Nicht zu vergessen: Brickfactory.
Dort gibt es neben Anleitungs-Scans auch Kataloge, sowie Images von alten CD-ROMs

 
Oben