• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] Western River Steam Boat

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

mal wieder was aus dem IDEAS Umfeld, dass mir besonders gut gefällte. Ein klassischer Schaufelraddampfer aus den USA - erinnere ich mich doch gleich an Hucklebeery Finn :)
5139015-o_1c53hghci8e7tc11hrpp201td8e-kZuB0O1aM_QBfA-thumbnail-full.png



Quelle: IDEAS
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Das Flaschenschiff ist ja nicht so meins, aber der Schaufelraddampfer wäre ein Traum!
Aber wie efferman schon schrieb, wahrscheinlich hoffnungslos...
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Der Dampfer ist wirklich gut getroffen. Wäre definitiv mal Fall!
Meine Stimme bekommt er.
Danke fürs zeigen Paddy.
 

Vauban

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
31
Wahnsinn =O , ich meine natürlich ... wunderschön :love: . DAS wäre mal ein Set.

Viele Grüße

Volker
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Als Wild West Fan finde ich das natürlich richtig richtig cool. :thumbsup:


Gruß

Michael
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Ich hab es auch supported , auch wenn es sicherlich keine Chance hat...leider ;(
Tolle Idee und einfach nur schön :thumbup:

Grüße
Thomas
 

BrickWolf

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
245
Ort
Nördlich von Göttingen
Supported.

Ich würd's sofort kaufen. Ich denke, Lego sollte öfter mal hier oder auch in andere Foren schauen, um sich ein Bild zu machen, was wirklich gekauft und gewünscht wird. Denn der Anteil an AFOLs ist mitlerweise beachtlich und solche Modelle machen sich unglaublich gut in der Vitrine. Besser als eine 'Silent Mary'... :)
 
Oben