• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] [IDEAS] BASEMENT & SEWERAGE - bereits mit über 7.000 Supportern!

MOCingbird

Neumitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
2
Liebe AFOLs,

mein IDEAS-Projekt "BASEMENT & SEWERAGE" ist die Umsetzung meiner völlig neuen Idee einer unterirdischen Erweiterung für alle "Modular Buildings" (auf 32x32-Baseplate) und LEGO-CITY-Layouts. Auch als Stand-alone-Modell lässt sich das Ganze einsetzen. Mein Entwurf ist sowohl als Display-Set für Erwachsene als auch als Spiel-Set für Kinder geeignet und bietet zudem dutzende Modifizierungsmöglichkeiten (U-Bahn-Station, Bunker, Tiefgarage, Zugtunnel, Szenen aus verschiedensten Filmen).

Erst gestern haben wir die 7.000-Supporter-Marke überschritten und gleichzeitig die Top 30 der meistunterstützten Projekte erreicht. Ich hoffe, mein Modell gefällt auch euch. Bitte geizt nicht mit Feedback jeglicher Art, egal, ob positiv oder negativ.

Zudem würde ich mich natürlich sehr über eure Stimmabgabe freuen, falls ihr dem Modell eine Chance geben möchtet, als echtes LEGO-Set umgesetzt zu werden:
ideas.lego.com/projects/d5c2a435-8082-40f6-a76c-697b14ae7317

Vielen Dank schon einmal an alle, die sich dem Supporter-Team anschließen! ;)

Future_7000_A_2_Figures.jpg
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Jetzt wird es spannend , ob du die 10.000 Stimmen vollkriegst. Wünsche dir viel Erfolg umso weiter die Stimmenzahl ansteigt umso schwerer wird es, noch einen Stimmer zu finden, der nicht abgestimmt hat-LG Matthias
 

MOCingbird

Neumitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
2
Jetzt wird es spannend , ob du die 10.000 Stimmen vollkriegst. Wünsche dir viel Erfolg umso weiter die Stimmenzahl ansteigt umso schwerer wird es, noch einen Stimmer zu finden, der nicht abgestimmt hat-LG Matthias

Danke! Durchschnittlich brauche ich keine 6 Stimmen pro Tag mehr, könnte also klappen. ;)
 
Oben