• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ich - Einfach Unverbesserlich

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Peter,

es wird langsam Zeit für ein Gruppenbild mit all deinen Minions.
Echt cool, ich freu mich immer über neue Schöpfungen.

:thumbsup:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Gruppenbild habe ich zwar noch nicht, aber der Minion wollte Gestern mit in`s Legoland. :D

 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Soso, haben die Minion´s schon das Legoland erobert. :) Hoffentlich hat´s die Security nicht gesehen!
Gruß
Wolfgang
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bei Ebay gesehn und nachgebaut, 18€ + Versand für paar Steinchen fand ich schon zu heftig, und wo ich dabei war hab ich sie gleich optimiert und nen Steinzeitminion dazu gebaut.

 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Toll, die können durchaus mit den Minions von Mega Bloks mithalten. :thumbup:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Naja, das gerade nicht, den auch wenn's Mega Bloks sind, muss man eingestehen das die Minions extrem gut sind, aber Danke für das Lob, wobei die Grundidee nicht von mir ist .
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter

18 Euro finde ich auch sehr happig für so ein paar Steine, die Minions sind ja echt knuffig aber man kann auch unverschämt sein.

Aber nu zu deinen Minions, die sind so etwas von knuffig habe köstlich gelacht als ich sie entdeckte,
der aus der Steinzeit ist der Hammer überhaupt.


Gruß

Michael
 
T

thankselot

Guest
Hallo Peter, die Minions sind ja super-klasse und knuffig. Muss ich mir bei Gelegenheit mal nachbauen.
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
pet-tho schrieb:
Naja, das gerade nicht, den auch wenn's Mega Bloks sind, muss man eingestehen das die Minions extrem gut sind, aber Danke für das Lob, wobei die Grundidee nicht von mir ist .

Im Gegensatz zu den Mega Blocks sind diese hier aber aus schon vorhandenen Steinen gebaut, was sie für mich deutlich aufwertet. Wenn man sich für alles neue Teile ausdenken könnte, wäre es ja keine Herausforderung mehr.
 

Veri

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2015
Beiträge
28
sind süss die kleinen hoffe das die meine Freundin net sieht sonst will die auch noch welche :)
 
Oben