• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hot Rod

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Schön gebaut, schön fotografiert & schicke Farbkombi! :thumbup:

Allerdings könnte der Fahrer selbst ein wenig mehr Begeisterung für sein tolles Gefährt zeigen ... :huh:

Danke für's Zeigen!

So long,

Jens
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Also der Hot Rod auf 1000steine, der gefällt mir besser.............ääh was? Das sind die gleichen?.............. Aber ich sehe doch ........ ich sehe nicht?........ Na dann...... ehrlich?

Dann sage ich
Klasse MOC, Sehr schön gemacht.

LG Matze2903
 
J

jojo1997

Guest
Ich find den Mod auch super.
Was mir besonders gefällt ist das neue Bild vom reifenwechseln.

Jonas
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.315
Gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbkombination hat was. Einziger "Kritik"-Punkt wäre das Heckfenster? das man weglassen könnte, da es keinen Zweck erfüllt.
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo Werner,

absolut stylischer Hot Rod. Viele kleine Details, die ein solches Fahrzeug ausmachen, auf kleinem Raum umgesetzt.


Gruß Josef
 
W

Werner

Guest
Hot Rod LDD BA

@jojo, Nightfall, legoist
Danke fürs Schauen :)
Die LDD Bauanleitung gibts zum Runterladen auf meiner Flickr-Seite oder meiner HP.
Gruß Werner
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Schick schick, so etwas ähnliches wollte ich auch noch mal bauen.
Ich würde die Lichter vorne und hinten durch Rundeiner ohne Noppe ersetzen. Und ja, das Heckfenster einfach weglassen. Oder Du nimmst 2x das Teil 6091 dann hat man in der Mitte ein größeres Heckfenster. Das Dach könnte man außerdem noch mit einem Klappelement umklappen, sodass es leicht schräg auf der Frontscheibe liegt.
 
W

Werner

Guest
Hallo Ben, danke für deine Tipps.
Die Lichter durch runde flache Einer ersetzen ist eine prima Idee. Ansonsten gefällt er mir so schon recht gut. vor allem das "winzige" Heckfenster ;-)
Ich habe noch eine Variante mit Chrom versucht.


Hot Rod with chrome parts von Bausteineck auf Flickr

Gruß Werner
 
Oben