• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame HoF-Regeln

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
unser HoF-Team hat gemeinschaftlich die Regeln für die HoF noch einmal überarbeitet und neu verfasst:

1. Das Moc muss hier vorgestellt worden sein.

2. Das Moc muss selbstgebaut / entworfen sein.
Es kann natürlich auch von mehreren Mitgliedern zusammen gebaut worden sein, nur eben nicht nach Anleitung oder nach einem fremden Modell/Moc.

3. Es muss von einem oder mehreren Forumsmitgliedern vorgeschlagen sein (diese werden nicht genannt).
Vorschläge bitte per PN an ein HoF-Teammitglied.

4. Das HoF-Team entscheidet dann, ob es aufgenommen wird oder nicht.
Es gibt kein Recht drauf, aufgenommen zu werden - egal, wie viele Mitglieder ein Moc vorschlagen.
Wir behalten uns vor, als Team zu entscheiden, ob und wann ein Vorschlag angenommen wird.

5. Es ist egal, wann etwas vorgeschlagen wird - es gibt kein Limit.
Es kann daher sein, dass 2-3 Monate nichts kommt und dann 3 in einer Woche.
Wir machen es einfach davon abhängig, WAS kommt und ob es für die HoF geeignet ist oder nicht.

6. Neuzugänge werden von uns als kleinen Pokal wieder einen Hall-of-Fame Stein bekommen.
Ein Recht darauf besteht jedoch nicht und richtet sich nach der Verfügbarkeit.
Dazu werden wir die Aufgenommenen per PN bitten, ihre Adresse an einen von uns oder Wolfgang zu senden, damit der Stein zugeschickt werden kann.

7. Mehr Regeln gibt es nicht - es soll einfach und überschaubar bleiben.

Gruß
Wolfgang
 
Oben