• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hobbit Sets 2014

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Hallo Zusammen,

es sind wohl neue Sets für den Hobbit im kommen... zumindest wohl laut Info eines Versandhändlers ... genaueres ist nicht bekannt... bis auf die folgenden Angaben:

79015 (101 Teile) 14,99
79016 (313 Stück) 29,99
79017 (471 Stück) 59,99
79018 (unbekannte) 79,99

Preise vermutlich, basierend auf Anzahl der teile...

Quelle: http://www.lordofthebrick.com/

Ich weiss ja nicht wer der Hobbt gelesen hat, aber gibt es hier Wünsche und Vorstellungen? Hat jemand vl ne Idee und ein Bild im kopf?

Wird das der Abschluss zum 3.ten Film sein oder noch Ausführungen zum 2.ten? Kommt eine 4.Welle? ich bitte um Muntere Diskusion!
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
RawkHanseat schrieb:
(...) Wird das der Abschluss zum 3.ten Film sein (...)

Hi,

da diese Sets für den Oktober angekündigt sind, vermute ich mal dass es Set zum dritten Hobbit-Teil sein werden.
Wie lange die HDR-Lizenz läuft, weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß
ThomaS
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Ick denke mal auch, daß es eher Sets zum 3.Teil werden!

Interessante Szenen bis zum 2.Teil sind ja schon als Set draußen.
Vielleicht ist ja sogar noch ein HdR-Set noch dabei...? Wer weiß.

Ick bin mal so positiv-pessimistisch und sage, daß die kommenden Sets vielleicht
ooch die letzen seiner Art sein werden.

LEGO sollte aber noch unbedingt diesen schönen Elch rausbringen,
auf dem Thranduil im I.Teil vom Hobbit am Anfang dahergeritten kommt.

Gruß von Micha.
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Neues von der Toy Fair London:

"There will be DLC for the game when the third movie comes out. There will be a Smaug similar-sized to the Castle dragon.The Witch King minifig glows in the dark. The Elrond fig looks like the polybag figure. The bargeman’s son comes in one of the sets (3 buildings, an addon to the Laketown Chase)” – BrickFanatics

heists wir können uns auf Smaug freuen... und noch geiler... The Witch King, wen der man nicht aufm Nazgul sitzt... das sind ma Nachrichten :love: *gierig-bin*
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Na dit sind ja mal jute Neuigkeiten!

Ein Set mit Nazgul und Consorten, Smaug und eventuell einem Zusatzset von "Flucht aus der Seestadt"

RawkHanseat schrieb:
"There will be DLC for the game when the third movie comes out. There will be a Smaug similar-sized to the Castle dragon.The Witch King minifig glows in the dark. The Elrond fig looks like the polybag figure. The bargeman’s son comes in one of the sets (3 buildings, an addon to the Laketown Chase)” – BrickFanatics

Und da scheint dann von Bard der Sohnemann drin zu sein!

...Pack die Badehose ein, nimm den kleinen Bardilein
und dann nüscht wie raus zum Wannsee...
ach nee, dit war wieder ein anderes Universum!

Gruß von Micha.
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hey

Gibt es denn schon Bilder zu den genannten Sets?
I.d.R. werden die ja zeitnahe vorgeführt, nach solchen Ankündigungen.

MfG

BoB
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Rotationstiefdrucker schrieb:
Ein Set mit Nazgul und Consorten, Smaug und eventuell einem Zusatzset von "Flucht aus der Seestadt"

dann gleich mit Smaug... SEESTADT dann haben wir nen 500 EUR Set :D

Leider habe ich noch keine gesehen... nicht einmal ansatzweisen eins von der Toy Fair über rigend eins der Themen... das lässt der Phantasie freien lauf... aber wenn das Smaug Set wie 70403 Dragon Mountain. aussehen soll, wird's wohl je nach Ausführung wohl nurn nen Goldhaufen unter ihm geben.. :pinch:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Was ich so heute aufgeschnappt habe wäre....

79018 Der Einsamen Berg (858 Teile - Preis US-Öffentlichkeit $ 129,99) ... soll inkl. Smaug sein... kann aber nich Groß werden, bei der Anzahl teile... :thumbdown:

Aber egal... endlich News.... :thumbsup:
 
Oben