• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

HILFEGESUCH

L

LordofBord30

Guest
Hallo Alle zusammen..

ich würde gern den 8043 modifizieren und habe viele Berichte über Jurgen Krooshoops 8043 Modifikation gelesen, allerdings ist es nicht mehr möglich seine Website aufzurufen.. Kann mir jemand von euch helfen und mir die Bauanleitung zukommen lassen?

LG Lord
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Lord ?
​Erst mal willkommen bei uns im Forum der ABS-Süchtigen, aber ich muss meckern. Wir sind ein Forum wo wir in der Gemeinschaft unsere Interessen ausleben und keine Bauanleitungsverteilerstelle für fremder Leute Bauanleitung. Wenn du dich im Forum beteiligen möchtest wirst du bestimmt auch die Beiträge zum 8043 finden, die dir bestimmt weiterhelfen können, und dabei wünsche ich dir viel Spass beim schmöckern.

mfg GBCPeter
 

Wolf

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
83
Ort
NRW bei GE
Aufgrund eines PC-Problemes ging die Anleitung für den 8043 ultimate XL verloren und ein Teil ist nur noch Bruchstücke im LDD
Auch der Kontakt zu dem Erbauer und Ersteller ist nicht mehr möglich

Da hab ich es mir zur Aufgabe gemacht diese Anleitung wieder auf eigene Beine aufzubauen im Namen des Erbauers...und es ist nicht eine BA von Jürgen Krooshop

Meine Kontakte waren nach England verknüpft
 
Oben