• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Heute mal was für unsere Eisenbahner

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Hallo Gemeinde,

Ihr werdet wohl denken, jetzt kommt der schon wieder mit seinen LDD Ergüßen, stimmt so Teils Teils, aber was solls.
Das hier ist einfach ein Klassiker und gehört meiner Meinung nach unbedingt dazu.
Es wäre schön wen LEGO mehr in dieser Richtung rausbringen würde.
Aber jetzt genug gequasselt, da laß ich lieber mal ein paar Bilder sprechen.

[attachment=3868]

[attachment=3869]

[attachment=3871]

[attachment=3870]

Und noch die "Special Version" :D

[attachment=3872]

Demnächst kommt noch der Tender und ein oder mehrere Waggons.
Stay tuned.

LG Gerd
 

Anhänge

  • 10194_1.JPG
    10194_1.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 88
  • 10194_2.JPG
    10194_2.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 79
  • 10194_3.JPG
    10194_3.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 91
  • 10194_4.JPG
    10194_4.JPG
    116 KB · Aufrufe: 78
  • 10194_P.JPG
    10194_P.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 88
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... im Allgemeinen stimme ich Dir zu ... :D , aber die unterste ... Erscheinung soll doch nur ein Witz sein , oder ??? Bei der läuft es mir kalt den Rücken runter .. , sorry :thumbdown:

MFG :thumbup:
 
Oben