• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Heute ist Gratis Comic Tag

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Moin,
vielleicht hat ja der eine oder andere das gleiche Zweit- oder Dritt-Hobby wie ich:

Heute ist Gratis Comic Tag.
Da gibt's für jeden 5 kostenlose Comics (aus 30 auswählbar) in den entsprechenden Comic-Läden.
Normalerweise kann man auf dieser Seite sehen, welche Läden das sind: http://www.gratiscomictag.de/shops
aber irgendwie scheint der Server gerade abgeraucht zu sein... :D

In Hannover gibt's die Comics bei Comix in der Goseriede.

LG,
Dirk
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Oh, ich bin auch ein großer Comicfan!
Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich den Gratiscomictag verpasst habe - aber Billund ist immer eine gute Entschuldigung :) Mich hat von der Liste auch im Vorfelde nichts wirklich angesprochen. Hast du ein paar gute Entdeckungen machen können?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich war lange Jahre ein großer Comicfan, aber irgend wie ist das seit paar Jahren vorbei, hatte mir neulich den neuen Asterix gekauft, aber es springt kein Funke mehr über.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Miss Kyle schrieb:
Hast du ein paar gute Entdeckungen machen können?
Also, zu den Comics bin ich auch erst wieder kürzlich gestoßen... da hat sich ja seit meiner Jugend auch einiges getan.
Waren schon ein paar schöne, lesenswerte Exemplare bei den Gratiscomics dabei. Hier in Hannover gab es auch noch ein zusätzliches "Hannover"-Comic dazu - auch sehr gut gemacht.
Also für mich hat sichs gelohnt. :thumbsup:
 
Oben