• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Heartlake City

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Leute,

nachdem ich mich gestern vorgestellt habe möchte ich heute was Selbstgebauten präsentieren.

Ich habe jetzt keine Ahnung, ob es erlaubt ist oder zum guten Ton gehört, nur einen Link zu 1000steine einzustellen.
Ich mach es jetzt mal trotzdem, weil es erstens so viele Fotos sind und ich mich erst mal einlesen muß,
wie ich überhaupt Fotos einbinde.
Außerdem hab ich die Fotos noch nirgends sonst online gestellt. Brickshelf, denke ich, ist nicht mehr zeitgemäß in der Handhabung und
bei Flickr bin ich noch nicht.

Also dann versuch ich es mal:

Hier habe ich mein Heartlake vorgestellt : Heartlake

Grüße
Markus
 
F

FETT

Guest
DAs ist mir ein ticken rosa zu viel ;-)
Aber es ist trotzdem der Wahnsinn!! Super Arbeit und danke für's zeigen!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wirklich cool....wenn meine Kurze das sehen würde, ginge hier die Bettelei los....
Für sie wäre es ein Paradies.
 
L

LegoMoc

Guest
Absolut Pink aber absolut geil. Hammer. Meine Kurze würde ausflippen. Die Kirche ist auch Klasse.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ist echt Klasse so im Ganzen, Teile waren ja schon in Nürnberg zu sehen, hätte ich mir am Samstag gerne mit euch zusammen live angesehen, klappt aber leider nicht da wir weg fahrwn, hoffe das ich beim nächsten Stammtisch dabei sein kann.
Und du solltest mal wieder was Anderes bauen, nicht das es zu Rosa wird.
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Hey Markus,
meinen neid haste sicher - SOVIEL platz hätt ich auch gern für meine MOC´s ....
Nu muß den Thread nurnoch meiner Frau zeigen, damit die auch wieder zu moccen
anfängt, obwohl vieleicht besser nich, sonst hab ich keinen platz mehr zum bauen ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Das ist doch mal ein Pink/Lila-Vorstellung die sich gewaschen hat.
Ein super Moc. Deinen Link schicke ich meinen drei Mädels. Die
flippen aus und wollen doch mit LEGO anfangen. :thumbsup:

Gruß

Jochen
 
S

Simlock

Guest
Die Farbgebung ist überhaupt nicht meine und ich bin froh einen Sohn zu haben :)

Alles in allem gefallen mir die Anordnung und die kleinen Details sehr gut.
Es sieht alles nach mühevoller Kleinarbeit aus und es gibt viele Details zu entdecken.
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Super!

Die Altstadt macht richtig was her! Spitze die Detailarbeit an den Fassaden!

Die Geschichte mit dem See - traumhaft! :thumbsup:
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo,

erstmal Danke für die netten Kommentare.

@dave: Zeig es ihr unbedingt. Denn dass sie es drauf hat, hat man in München ja gesehen.

@pet-tho: Der nächste Stammtisch wird Anfang Oktober sein. Wann und wo wird erst am Sonntag entschieden.infos folgen

An alle: Erstmal hab ich genug von rosa, wobei in Heartlake noch sooooo viel fehlt.
Aber jetzt ist mal aufräumen, Wandregale verbreitern und die Kilo-Schnäppchenkäufe des letzten Jahres sortieren angesagt.
Da liegen doch noch einige Kilos unter der Spieltischen, sie wegsortiert werden wollen. Ich denke mal, dass dauert mindestens
bis Weihnachten.
Und dann, tja dann. Mir schwirren da schon 2-3 Großprojekt im Kopf rum. Außerdem will ich den Crowkillers 911 in Angriff
nehmen.........

Gruß
Markus
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Ich muss sagen, ich bin sprachlos!! Auch wenn Friends sicher nicht zu meinen Beschäftigungsfeldern im Lego-Bau gehört, find ich das ganze in sich einfach nur stimmig und supergenial!!!! Insbesondere bei den Meinungen zur Kirche möchte ich mich vorbehaltlos anschließen, die ist echt eine Augenweide.

Und beim intensiven Auseinandersetzen mit der Farbe PINK muss ich zugeben, dass es meinen Augen gerade geht wie in dem Video :thumbsup:
 
Oben