• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo aus Berlin

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin Lars, komme aus Berlin und habe, wie mein Nickname verrät, mit Space - Mocs angefangen.
Allerdings bin ich schon seit einigen Jahren nur noch im Mittelalter / Fantasy unterwegs.
Bis jetzt war ich überwiegend bei 1000Steine / Mocpages unterwegs.
Seit 2009 bin ich regelmäßig in Berlin als Aussteller bei den Legoevents ( 1000SteineLand / Steinewahn ) dabei.

Nach meinen Dark Ages bin ich dank Star Wars 1999 wieder voll mit Lego eingestiegen.
Begonnen hat das Ganze damit, dass meine damalige, angehende Freundin mir zu Weihnachten ein kleines Star Wars Schiff geschenkt hat.
Da war es dann um mich geschehen ( in zweierlei Hinsicht ).
Seitdem bin ich dem Lego treu geblieben....und der Frau auch! :D

Lars, der etwas alberne
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Lars,

auch von mir herzlich Willkommen.

Patrick
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier im Forum ... , habe viel Spaß hier ... :D

MFG :cool1:
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Seyd willkommen, tapferer Recke! In diesem Hospital werdet ihr von eurer Peyn erlöst...Scherz, es wird nur noch schlimmer! *harhar* :D

Ich wünsche viel Freude hier und vielleicht zeigst du uns ja ein paar deiner Kreationen aus dem Mittelalter- und Fantasik-Bereich.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin Lars

Irgendwann landet jeder beim Doktor :D

Schön dich hier endlich zu lesen. Freue mich sehr auf deine MOC´s und auf baldige, erneute Zusammenarbeit. ;)

MfG

BoB
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo noch mal!

Danke für die freundliche Aufnahme in der Klink! ;)

@ BOB - du bist ja Schuld, dass ich mich hier eingewiesen habe!!!! :thumbup:

Lars, der Legoholiker
 

Wochenender

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
29
Hallo Lars :)

Der Umstieg auf Castle steht dir!
Aber hast du dem Space Theme ganz den Rücken gekehrt oder spuken da noch Ideen in deinem Kopf?
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Im Augenblick beschäftige ich mich nur mit Fantasy.
Moccen und lesen.

Aber wenn Lego ein schickes Raumschiff rausbringt, dann werde ich doch schwach und kaufe es mir.
So wie ich dass mit dem neuen Wookie- Raumschiff vorhabe.

Lars, der schon mal Platz im Schrank feiräumen muss :(
 
Oben