• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo allerseits

creatobiris

Neumitglied
Registriert
5 Nov. 2014
Beiträge
4
Hallo und Guten Morgen!

Lange habe ich auf dieser Seite nur mitgelesen, jetzt hab ich mich endlich angemeldet.
Als ich ca. 2008 meine Liebe zu den bunten Steinchen wiederentdeckt habe (die Kisten mit Steinen standen bei meinen Eltern in der Abstellkammer, auf der Suche nach etwas ganz anderem hatte ich eine Kiste in der Hand und ich war re-infiziert...), dachte ich, dass ich damit ziemlich allein dastehe. Dass dem nicht so ist, zeigt die Seite hier ja deutlich. :thumbsup:

Zu meiner Person: Ich heiße Iris, habe als Kind schon viel lieber mit Lego als mit Puppen gespielt und habe sogar meinen Mann mit meiner Begeisterung angesteckt: der hat seine Classic-Space Sets wieder ausgegraben und zusammengebaut. Seitdem tauchen wir oft gemeinsam ins Legouniversum ab und es gibt eigentlich auch keinen Raum in umserem Haus, in dem nicht irgendwo ein Steinchen herumliegt (im Kinderzimmer vorzugsweise in pink...). Haben wir eine Meise??? :D

Ich freu mich, hier Gleichgesinnte zu finden zum Austausch, Fragen beantworten und und und...

Liebe Grüße

Iris
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo und Willkommen Iris, und ne Meise habe wir doch Alle irgendwie, hat aber nur in seltenen Fällen mit unserer Liebe zu Lego zu tun sondern mit dem Mensch sein, wir Menschen sind halt bekloppt, da kommt es auf paar bunte Steinchen nicht an.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Hallo Iris und herzlich willkommen hier im Forum . :thumbsup:
Mit Deiner Meise biste hier in der Klinik genau richtig ... :thumbup:

... aber hoffentlich haste noch keinen " rosa " Stich ... durch das Kinderzimmer .. :rolleyes:

MFG :cool1:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin Iris,
herzlich willkommen in der Klinik. Auch für Meisen gibt es
in der Minibar Leckerlie und virtuelle Getränke.

Fühl Dich wohl hier. Und ab und zu mal in den Chat gehen.
Da ist Abends hin und wieder was los. Da läßt es sich leichter
tippern.

Gruß

Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Jo, und im Chat sind die mit der größten Meise, gell Jochen? :D

Kleiner Scherz.

Herzlichst wilkommen bei uns in der Runde.
Viel Spaß in der Klinik, in der es Linderung aber keine Heilung gibt...

Gruß René (Einer derjenigen, mit der größten Meise....)
 

creatobiris

Neumitglied
Registriert
5 Nov. 2014
Beiträge
4
Ich freu mich über den herzlichen Empfang! Und die Klinik ist genau der richtige Ort, um die Meise zu pflegen :D
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
creatobiris schrieb:
Haben wir eine Meise???
Mitnichten! Es handelt sich lediglich um den niemals heilbaren Lego-Bazillus-Noppulus! :D

Deshalb: Herzlich willkommen in der Klinik und viel Freude mit den anderen Patienten... :thumbsup:
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
auch dir ein herzliches willkommen... aber die Meisentheorie muß ich zumindest für mich aufs heftigste dementieren.... Condor triffts da schon eher :D
 
Oben