• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gruß aus dem Werra-Meißner-Kreis

Schwedii

Mitglied
Registriert
7 Mai 2019
Beiträge
148
Hallo miteinander,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Meine Name ist Martin, bin 28 Jahre alt und habe den "Lego-Virus" seit dem ich 4 Jahre alt bin.
Seit Mitte 2019, habe ich mit dem "moccen" von Schwerlastzugmaschinen im Maßstab 1:13/1:14,5 angefangen.
Des Weiteren Interessieren mich Eisenbahnen, Autos sowie technische Spielereien (Technic, Beleuchtung, 3D-Druck etc.)

Das aktuelle WIP-Projekt von mir, dem ÖAF 48.792 Nr.6 von der Fa. Felbermayr hatte ich vor einiger Zeit präsentiert.

Für die Zukunft habe ich mir folgende Lkws vorgenommen:

1. Mercedes Benz SK´94 3553 8x4/4 von Baumann
2. Scania P124G-470 12x4/8 von Holtrop v. d. Vlist
3. MAN 50.502 10x8/6 von ehemals Torben Rafn


Das soll es erstmal von mir gewesen sein :)
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Hallo und willkommen in der Runde. Der Nächste im Kreis der Nordhessen. Die Gruppe wächst.

Gruss
Martin Merhof vom Edersee
 
Zuletzt bearbeitet:

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Hi Martin ,
Schön das du den weg hierher gefunden hast.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Martin,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Martin,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde! :welcome:
Viel Spaß weiterhin hier in der Klinik!

Viele Grüße,
Günther
 
Oben