• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Grüße aus der Stadt wo der Flughafen aus Lego schon fertig ist :)

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Hallo an alle hier mein Name ist Matti,

ich bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe mich heute entschlossen mich hier zu registrieren, da mich seit anfang des Jahres das Legofieber gepackt hat. Nach dem ich die Sammelminifuren zum Lego-Film sah. In der Zwischenzeit kmen natürlich auch die Simpsonsfiguren dazu aber davor schon ein Simpsonshaus.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Herzlich willkommen Matti! Endlich wieder jemand in meinem Alter ;)
Gruß Stefan
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Guten Morgen


Und Herzlich Willkommen in der Klinik. :)

MfG

BoB
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier ... , habe viel Spaß .. :thumbsup:

Lego sammeln ist besser als Briefmarken oder Euromünzen :thumbup:

MFG :cool1:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo Matti,

willkommen im Club!

Aber der Berliner Flughafen ist doch schon lange fertig.
Nur der in Brandenburg halt nicht! ;)


Lars, der sich auskennt :D
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ich weiß lars bin mal gespannt ob ich den aus lego auch mal sehen kann wird wohl aber erstmal nichts
 
Oben