• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Grüße aus dem Norden

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Hallo zusammen,

meine Name ist Detlef. Ich komme aus dem wunderschönen Oldenburg und bin 43 Jahre alt. Ich lese hier im Forum schon seit ca. einem Jahr regelmäßig mir und habe mir gedacht das ich mich mal anmelde um auch mal Anregungen weiter zu geben.
Mein Schwerpunkt liegt in Lego Technik wobei ich aber auch andere Themen ganz interessant finde. Habe mir erst vor 14 Tagen den 10227 B-Wing hier bei Galeria günstig geschossen habe und begeistert bin wie es technisch umgesetzt ist. Jetzt bin ich grade dabei den Unimog so umzubauen das es sich komplett fernbedienen lässt.
Leider ist der nächste Lego Store in Hamburg bzw. Oberhausen so das ich dort nicht allzu häufig hinkomme.

So das soll es erstmal gewesen sein, wenn noch jemand fragen hat, immer raus damit..

Tresk
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Detlef

willkommen in der Anstalt

Mit freundlichen Grüßen Udo
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Denn mal schnell ein Moin moin aus Duisburg.
Oldenburg, das waren noch Zeiten. Bin von 1981 bis 1983 bei dem
großen deutschen Trachtenverein Mitglied gewesen und hatte
ein Einzelzimmer in der Donnerschwee-Kaserne.

Denn richte dich mal ein hier.

Gruß

Jochen
 

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Danke für die Grüße,

@ legofantomas, die Kaserne in Donnerschwee gibt es nicht mehr, genau so wie den Fliegerhorst und einige andere Einrichtungen der BW. Haben hier ordentlich abgebaut.

Detlef
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin Tresk

Fühl dich gegrüßt und nimm erstmal Platz.
Die Schwester kommt gleich, dann gibt es ABS intravenös.

Das sollte erstmal helfen.

MfG

BoB
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich wilkommen auch von mir....leider erst jetzt, da ich einige Zeit ohne Netz war....

Gruß René
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Herzlich willkommen in der Klinik und viel Spaß mit den anderen Technik-Patienten! :thumbsup:
 
Oben