• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Grüß euch!

B

boga

Guest
Hallo!

Mein Name ist Sanel, Username "boga".
Vielleicht kennen mich ja einige aus anderen Foren oder Flickr schon.
Ich bin 38 Jahre alt, bin verheiratet, habe zwei Kinder (Burschen) und wohne in Oberösterreich.
Habe mir ein Haus gekauft und bin "noch" am renovieren.
Zu Lego kam ich ca. vor 13 Jahren wieder zurück, als mein erster Sohn geboren wurde.
Bin gespannt, was mich hier erwartet.
Lg boga :rolleyes:
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Boga, was treibt dich denn hier her :D :D.

Schön das du dich nun auch endlich bei Dr. Brick angemeldet hast!
Kann nur sagen das es eine absolute Top Community ist und trotz Schwerpunkt Technik und City es sehr viel zum begutachten gibt.

Viel Spaß im Forum.

LG
Markus
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Hi Sanel,

Dieses Begrüßungsszenario hatten wir doch kürzlich andersherum. :D
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ja so fing es bei mir auch wieder mit Lego an, zur Geburt des Sohnemanns bekam Papa eine Lego Ritterburg und dann breitete sich der Virus immer weiter aus. Lass dir gesagt sein, hier in der Klinik wirst du ganz sicherlich nicht geheilt. ;)

Liebe Grüße
Thomas
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Sanel,

herzlich Willkommen hier. Bin ich froh, dass ich trotz Töchter alleine zu Lego zurück gefunden hab ;)

Viel Spaß hier.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Sanel

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik!
 
B

boga

Guest
Hallo!

Da fühlt man sich gleich wohl bei euch! :D
Vielen Dank für die schöne Begrüßung !

Lg boga
 
S

steentje

Guest
Hey Boga,

hab mich grad auch angemeldet...also herzlich wilkommen :)

LG
steentje
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Hallo Sanel,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben