• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Großer Mech im LEGO Batman Magazin #31: Review und Heftvorschau

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.316
Das neue LEGO Batman Magazin von Blue Ocean hat mich ganz schön staunen lassen! Denn hier bekommen wir einen kleinen Mech mit einer Minifigur aus insgesamt 56 LEGO Teilen für 4,99 Euro. Allerdings sollte das Magazin schon am 04. Januar 2024 erscheinen, doch es kam nicht. Der Verlag hat online den Termin um einen Monat […]

Weiterlesen...
 
Oben