• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gravierte Lego-Schlüsselanhänger

TheBigWill

Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
57
Hallo zusammen,

Ich habe mir 2017 auf der Absolut Steinchen für mich und meine Frau Legoschlüsselanhänger mit den Namen meiner Kinder gravieren lassen.

Leider sind diese nun in die Jahre gekommen und sehen nicht mehr so ansehnlich aus und ausserdem sind noch 2 weitere dazugekommen. Deswegen möchte ich meiner Frau gerne zu Weihnachten zwei neue Anhänger schenken.

Hab beim Steine Drucker im Shop nichts entsprechendes gefunden.

Kann er es? Wenn nicht wo lässt ihr sowas machen?

Danke schonmal und Gruß,

Wilfried
 
Oben