• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ghost Train

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Hier mein Geisterzug ! ;)

( Dafür brauchte ich die beiden Züge :D )

Ich hoffe er gefällt euch .

Hier der Link :

http://youtu.be/SXC_3TCspdE

[media]https://www.youtube.com/watch?v=SXC_3TCspdE[/media]

Gruß üfchen


Ps: ich habe 2 Züge zu verkaufen ! ;(
 

Anhänge

  • Ghost Train 1.JPG
    Ghost Train 1.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 80

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Was willst Du für die Züge haben?

Gruß René (der sich jetzt das Video ansieht und danach editiert)

Edit:

Sehr sehr geil, Üfchen.
Gefällt mir...

Hab mal den Link gefixt...

Gruß René
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Tolle Idee für einen " Geisterzug " . :D Darauf muß man erst einmal kommen . Auch die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Also Ideen hast Du ja .. , einfach toll :thumbup:

MFG :cool1:
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Das war mal wieder ein echter Üfchen :thumbup:
Klasse Idee, genial umgesetzt.

LG Gerd
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
FETT schrieb:
Hammergeil! super Idee. Wenn du das jetzt noch kompatibel hinbekommst, dann könnte das richtig Interessant sein.

Wie meist du das mit ... Kompatibel .... ?


Gruß üfchen
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Hallo , hier noch ein paar Nahaufnahmen vom GT Wender .

Link zum Video :

http://youtu.be/o2PRFh3ht94

Gruß üfchen

edit by effe:
so muss der link aussehen
[media]https://www.youtube.com/watch?v=o2PRFh3ht94[/media]
 

Anhänge

  • Ghost Train Konstruktion.png
    Ghost Train Konstruktion.png
    205,7 KB · Aufrufe: 60

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Schöne technische Spielerei - gefällt mir und habe ich so auch noch nirgends gesehen!
 
Oben