• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Getriebe gesucht

H

Heino178

Guest
Hallo leute und mit patienten

Wie schon in der überschrift erwähnt suche ich ein getriebe 3-5 gänge sollten es sein linear oder mit schaltkuplung (alles PF) und vorallem SEHR STABIL
Hab schon paar ausprobiert die hats mir alle zerlegt

Danke schon im voraus
Gruß Heino
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Falls du zu deinen geschredderten Getrieben noch Bezugsquellen oder
Bilder hast und den Einsatzweck. Raus damit.
Dann fällt es unserern Technikern hier leichter dir Vorschläge und
Lösungen zu zeigen.

Gruß

Jochen
 
H

Heino178

Guest
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Schaltgetriebe-Grundsatzideen gibt es im Technikbuch von Sariel.
Da werden die physikalischen Grundlagen und deren Umsetzung in
LEGO gezeigt. Darauf kannst du auch aufbauen.
 
Oben