• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Geschreibsel mit Steinen

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Auf meinem kontergewicht hätte ich gern einen grove schriftzug. Nur bekomme ich den nicht so klein wie ich es brauche und bin aktuell noch 14 noppen lang mit den 5 buchstaben. Mit 12 lang käme ic hgerade noch so zurecht, 10 wäre allerdings besser. Hat da jemand eine idee wie das noch kürzer geht?

danköö
 

Anhänge

  • grove.lxf
    11,6 KB · Aufrufe: 72
  • grove.png
    grove.png
    64,8 KB · Aufrufe: 79

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Vielleicht geht's so wie bei der Zoohandlung? Also mit Plättchen snotten. Das spart Platz, benötigt aber hinten dran einen Unterbau.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Echt schwierig. Kleine Buchstaben (Grove) würden vielleicht helfen, die Länge zu verringern. Aber das ist denke ich nicht Sinn der Sache.
Vielleicht hilft Dir ''The Unofficial Advanced Building Techniques Manual'' ja weiter. Kannst Du hier herunterladen. Dort findest Du auch Buchstaben Variationen mit Lego Steinen.
 
Oben