• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gedankenanstoß für Verteilergetriebe gesucht

martin.g

Mitglied
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
86
Ging mir auch so - alles zusammengeklickt und alles gut - dann habe ich die Steine in die Hand genommen und sofort gedacht - das passt nie im Leben :)
Naja, war ein Anfängerfehler von mir. Ich glaube, dass ich sogar überlegt hatte, ob das wohl passt.

In der Mitte treffen sich zwei beige Kegelräder. Das obere ist gut - das hintere kollidiert mit den beiden gelben Längsbalken. Und zwar richtig richtig deutlich. Erkennt man sogar auf dem Bild wenn man genau schaut.

Jetzt muss ich schauen, wie ich nach hinten übertrage.... egal wie umbaue - irgendwas past nicht mehr :)
 
J

jojo1997

Guest
Die Motoren sind net fest gemacht.
Glaub ich zumindest.
Kannst du mir noch ne LDD nur mit dem EV3 Klotz geben?

Jonas
 

martin.g

Mitglied
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
86
Der ist doch ganz normal im Ldd extended Mode drin?

Wo meinst du, sind die Motoren locker?
 
J

jojo1997

Guest
Ja aber bei mir kann ich ihn net ganz fertig anmahlen.
Rechts und links gehen 2 L-Teile runter. Da vielleicht noch Pins rein.

Jonas
 

martin.g

Mitglied
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
86
Schaue ich mir nochmal an, aber ich glaube dass das ein bauanleitungsfehler ist. Die kommen dann zum Schluss rein, wenn alles fertig ist :)
real habe ich welche drin und im lxf müssten sie auch drin sein.
Grade eben die restlichen Teile fürs Getriebe bekommen...
Ach ja, die Farben. Das scheint ein Bug zu sein, er markiert es richtig aber färbt nicht. Habe ich dann im XML angepasst. Kann ich aber mal hochladen
 
J

jojo1997

Guest
Dankeschööööön. Jetzt sieht der Brick auch mal richtig aus.

Jonas
 
Oben