• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Garten der Geistervilla

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Echt toll geworden! Das Moor, die kaputte Brücke und die Augen der Hütte find ich am besten. Auch die Inneneinrichtung ist super.
 

Resettaste

Mitglied
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
33
Die Hütte sieht toll aus mit den grünen Augen. Die Innenausstattung passt auch sehr gut. Die Regale haben es mir angetan, aber diese sind leider alle leer. Die machen gewiss noch um einiges mehr her, wenn sie gefüllt sind.

Hier fehlt ganz klar ein dreiköpfiger Affe! ;)
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Vielen Dank.
Resettaste schrieb:
Hier fehlt ganz klar ein dreiköpfiger Affe!
Ja der Affe ist ganz schlecht zu realisieren im Minifig Maßstab.
Wollte eigentlich auch noch ein paar Bücher in die Regale stellen, die Fächer sind aber etwas zu klein geraten.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Sehr sehr schön geworden Steffen :thumbsup: .
So langsam solltest du mal überlegen, das Teil auf ner Ausstellung der interessierten breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen :D .
 

Resettaste

Mitglied
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
33
Poecilotheria schrieb:
Vielen Dank.
Resettaste schrieb:
Hier fehlt ganz klar ein dreiköpfiger Affe!
Ja der Affe ist ganz schlecht zu realisieren im Minifig Maßstab.
Wollte eigentlich auch noch ein paar Bücher in die Regale stellen, die Fächer sind aber etwas zu klein geraten.

Du könntest ja die mittlere Ebene der Regale rausnehmen und dann hochkant 2x1 Noppen als z.B. Bücher einsetzen.
 

Resettaste

Mitglied
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
33
Poecilotheria schrieb:
@Resettaste Einfach ein Brett raus nehmen ist nicht so ohne weiteres möglich,
aber ich versuch mal das Regal zu überarbeiten.

Ich weiß ja nicht, ob es am Ende gut aussieht, aber du könntest die mittlere Reihe ja um 180 Grad drehen. Dann hättest du eine große Fläche für z.B. 2x1 Noppen. Das Fach darunter wäre natürlich unverändert. Ob das optisch passt ... ausprobieren? ;)
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
@Resettaste Hab mal deinen Vorschlag versucht, aber das ganze ist zu klein gebaut.
Ich bin nicht zufrieden.
19497-IMG-5503-JPG
 

Anhänge

  • IMG_5503.JPG
    IMG_5503.JPG
    640,8 KB · Aufrufe: 133

Resettaste

Mitglied
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
33
Zunächst mal finde ich es toll, dass du es ausprobiert hast und ich finde es sieht besser aus als vorher, der Schlüssel macht sich da ganz gut.

So richtig will es mir aber leider auch nicht gefallen.
 
Oben