1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

GameStar TV: Faszination Lego

Dieses Thema im Forum "Lego Media" wurde erstellt von Stefan Betula Pendula, 10. Oktober 2018.

  1. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.044
    Ich habe bei GameStar gerade einen knapp 26-minütigen Beitrag zum Thema "Faszination Lego" gefunden. Leider ist dieser GameStar-Plus-Abonnenten vorbehalten.

    Stefan, der hofft, dass bereits ein paar zahlungswillige Abonnenten unter uns weilen, die uns eine Zusammenfassung und ihren Eindruck des Beitrags geben können. :rolleyes:

    Hier mal der Auszug aus der Beitragsbeschreibung:
     
  1. GameStar TV: Faszination Lego
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden