• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fuffzich Mitglieder äääh Patienten \o/

S

Stevee

Guest
Hab grad im Chat erklärt bekommen, wie der Ansturm entstand - da haben Peter, Matthias und effe ganze Arbeit geleistet. Marketingtechnisch ein Geniestreich, bravo!
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Btw, die 50er Marke ist relativ, da ich Nullposter nach gewisser Zeit gnadenlos kicke.

Und das ist gut so. :cool1:
 
S

Stevee

Guest
Bob Bongo schrieb:
Btw, die 50er Marke ist relativ, da ich Nullposter nach gewisser Zeit gnadenlos kicke.

Und das ist gut so. :cool1:
Klar, Qualität vor Quantität.

Aber macht schon Spass, auf Eurobricks im Kontext herauszulesen, mit welcher Selbstverständlichkeit dort zu Doktor Brick verlinkt, zitiert und drauf hingewiesen wird :eek:)
 
S

Stevee

Guest
77 Privatpatienten \0/

Schnappszahl...

"DIE SCHEFFÄRZTE GEM EIN AUS - DIE SCHEFFÄRZTE GEM EIN AUS - DIE SCHEFFÄRZTE GEM NE RUNDE AUS, RI-RA-RUNDE AUS..." *gröhl*
 
S

Stevee

Guest
Meinst wir wollen dann auch gleich Fresenius übernehmen? Dann lass uns aber warten bis die Rhön-Klinikum geschluckt haben - die haben so ne fiese Satzung :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Tja Stev-o, ich würd dir jetzt ein Guinness ausgeben, aber das magst du ja nicht. Muss ichs wohl selber trinken...
 
S

Stevee

Guest
Guiness.. nee, ich bin so allgemein wech von den weltlichen Dingen Annie... immer nur saufen und dann diese endlosen, sich jenseits der Bewusstseinsgrenzen abspielenden, animalischen Simulationen von Befruchtungsprozessen - da binnich zu alt für.

Hinterher dann auch noch reden oder kuscheln müssen, weia.

Ein nettes Glas Rotwein, die Technics RS1700 surren schön beleuchtet vor sich hin und spielen mit herrlichem achtziger Rauschen Stevie Nicks Rockröhre. Dazu ein gutes Buch. Lese grade die Biographie von Hayabusa Quasimodo, dem führenden japanischen Genial-Dilletanten. 1232 Seiten über die Inspiration zu seinem Meisterwerk: "Drei Kettensägen im Wintergarten (Motoröl-Airbrush auf Seidengewebe von mutierten kasachischen Kakerlaken).

Aussadem binnich katholisch: Kein Sex vor der Ehe. Das nehm ich verdammt ernst, mir kommen nur verheiratete Frauen aufs Laken :D

Zurück zum Getränk, Guiness: St. Patricks Day, Fearne und meinereiner ziehen durch London, so richtich hardcore-clubing. Irgendwie war Fearnies quietschgrüner Lady-Hut auf meinem Schädel gelandet und beim nächsten Club: "Fearne, great honour to have you here, are you sure that gay gentleman is with you?" Die Gute musste mindestens sieben Minuten auf den Türsteher einreden und ihm erklären, dass ich wahrscheinlich die heterosexuellste Person auf diesem Planeten sei... weiss auch nicht ob mein Bemühen, mit seinen Oberarmen zu kuscheln und mein grenzdebiles Grinsen dabei geholfen haben :D

Etwas später kam dann mein Rocker-Cousin dazu, quasie Bud Spencer in gross. Den hatten wir total vergessen und waren schon drinne. Nach seiner Erzählung ergab sich folgender Dialog mit dem Türsteher-Hulk: "Man i got to get in there, looking for my friends!" "Kid, i wont let you in, you are drunk!" "Man... anyway suck it, i´ll go in there..."

Naja da fehlt n bissie was von der Geschichte aber der Doorman hat uns beim gehen sehr freundlich nen schönen Abend gewünscht und irgendwie hatte der ne Oberlippe wie Duffy Duck - also sorry, nie wieder Guiness ;)
 
Oben