• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frohes neues Jahr 2024

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
...also zu früh kann ich nicht sein, in der Nachbarschaft wird (wenn auch nur sporadisch) schon geknallt, daher von mir, ein...

20231231_112604.jpg

Viele Grüße
Michael

PS: ...nein kein PhotoShop, die Figur steht vor meinem Monitor... :biggrin:
 

Tomasch

Mitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
256
Dankeschön von mir hier auch an guten rutsch ins neue Jahr
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.936
Dankeschön von mir Und auch Guten Rutsch für das Gesamte Forum
 
Oben