• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frohes Neues aus PM

LCP

Neumitglied
Registriert
28 Dez. 2019
Beiträge
16
Hallo & fröhliches Neues Jahr.

Auch ich möchte mich kurz vorstellen, weil ich gerade im Leitfaden gelesen habe, dass das erwünscht ist. Ich bin Rene, 43, aus dem Landkreis PM in Brandenburg. Einige kenne ich schon von nebenan. Meine Lieblingsthemen sind Antike, Ritter, Fantasy, Piraten und Wildwest. So quer durch diese ganzen Bereiche, gern auch gemischt :)

LG,
-Rene
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Rene von nebenan :wsntme:,
schön, dass Du zum Mitbewerber gefunden hast. Schaumamal, wie sich das entwickelt.
byGr
Gerd
 
  • Like
Reaktionen: LCP

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo René,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige.
 
  • Like
Reaktionen: LCP

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Rene,
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :welcome:
Weiterhin viel Spaß hier im Forum! Bin schon gespannt was du uns so zeigen wirst. Dein Themenbereich wird ja leider von Lego „etwas“ vernachlässigt. Eine schöne Ritterburg (groß) oder ein schönes Piratenschiff (auch groß) würde ich mir auch zur Abwechslung wieder mal von Lego wünschen ...

Viele Grüße,
Günther
 
  • Like
Reaktionen: LCP

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und Herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 
  • Like
Reaktionen: LCP
Oben