• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frohe Weihnachten!

L

LilaEule

Guest
Die ersten Verwandten reisen heute an und bevor ich es in den nächsten drei Tagen nicht schaffe, wünsche ich euch allen schon jetzt schöne und ruhige Feiertage :)
Gruß Saskia
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Hi Saskia,
danke schön. Dir wünsche ich dann mal schöne Feiertage. Ruhig
wird es bei dir anscheindend nicht hergehen.

Gruß

Jochen
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Hallo Ebenfalls schöne Feiertage. Genieße diese auch wenn es nicht allzu ruhig ist bei dir.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Saskia,
und allen Patienten, den Ärzten und allen Besuchern!

Euch auch allen besinnliche Tage...
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.316
Ich wünsche allen ebenfalls fröhliche Weihnachten! Lasst euch reich mit Lego beschenken :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Von mir natürlich auch.
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten.
Habt viel Spaß, genießt gutes Essen und freut euch auf die Zeit mit der Verwandschaft...denn die ist kostbarer als alles andere!!!

Schöne Grüße

René
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Na dann schließ ich mich mal an.
Frohe Weihnachten im Kreis eurer Lieben und schöne besinnliche Feiertage.

Gruß Basti
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Dito, das wünsche auch allen hier in der Klinik. So ein paar Tage Ausgang werden der Therapie wahrscheinlich ganz gut tun. :)

MfG

BoB
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Von mir natürlich auch.
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten.
Habt viel Spaß, genießt gutes Essen und freut euch auf die Zeit mit der Verwandschaft...denn die ist kostbarer als alles andere!!!

Schöne Grüße

René

..... dem schließe ich mich auch an .... :thumbsup:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.408
Ort
Wuppertal
Die Schlacht ist geschlagen, alle Kunden fertig. Jetzt kann die Weihnachtszeit kommen.
Die ich ruhig und genußvoll mit Familie und Freunden verbringen werde.

Auch allen Klinikinsassen wünsche ich das gleiche und eine reichhaltige ABS-Flut.

mfg GBCPeter
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Da schliess ich mich doch an und wünsche auch allen frohe und ruhige Feiertage und auch viel Vergnügen mit den ganzen LEGO-Sets, die sicherlich unterm Weihnachtsbaum liegen :D
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ,genießt die Tage

gruss

daniel
 
L

legobatman

Guest
Frohe Weihnachten euch alle!Und lass euch gut gehen!
Gruß Lars
 
B

Bazinga

Guest
Da schließe ich mich doch glatt an. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten (auch wenn Sie mal wieder nicht weiß sind) und genießt die freien Tage mit euren Familien und Freunden. Dafür sind es gute Temperaturen für den Biergarten :D
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo zusammen

Auch ich wünsche allen Patienten und natürlich dem Pflegepersonal frohe Weihnachten und ordentlich Steine unter dem Baum.
Dass der Schnee nicht fällt, hat auch Vorteile. So muss man nicht ständig das Bauen fürs Schneeräumen unterbrechen. :D
 
T

thankselot

Guest
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten im Kreis eurer Lieben.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.099
Ort
Schierling
Hallo an alle,

auch ich möchte allen Patienten, Bekannten und Freunden aus dieser Klinik ein fröhliches, ruhiges und beschauliches Weihnachten wünschen, angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße
Markus
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Da ich heute noch ein wenig das Bruttosozialprodukt anheben muss und es vorher noch nicht geschafft habe, wünsche ich allen Doktor BricK Usern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es war bisher eine tolle Zeit hier, seit ich mich angemeldet habe und freue mich im nächsten Jahr den einen oder anderen auch mal persönlich kennenzulernen.
 
Oben