• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Friends Haustier Sammeltüten

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Ich habe in den letzten tagen 4 von den Friends Haustier Sammeltüten für meine Kurze besorgt.
Serie 1 hat se mittlerweile komplett (3 Viecher) und eins aus Serie 2.

Worauf ich hinaus will:
Das Preis/Leistungs Verhältnis.
Ich bin doch sehr erstaunt, was man für 4 Euro bekommt.
Im Schnitt 40 Teile in schönen neuen Farben und halt nen knuffiges Haustier.

Da können sich die City Mini Sets und vor allem unsere geliebten Minifigs ne Scheibe von abschneiden.

Allerdings sollte man das nicht zu laut sagen, da sonst ganz schnell die Preise steigen, wa....

Das wollte ich mal loswerden....

Gruß Ich
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Friends ist überhaupt eine ziemlich gelungene Serie und aktuell scheinbar ein Garant für Wertstabilität. Oder hat schonmal jemand reduzierte Friends-Sets gesehen?
Als Mädchen würde ich die Serie ziemlich geil finden ;-)

Das einzige was mich stört, sind die Figuren. Warum ist man hier der klassischen Linie nicht treu geblieben?
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
mal abgesehn von den figuren sind das die schönsten steine die lego je rausgebracht hat :love:
 
I

Isabell7447

Guest
Ich hab das Schildkröten Set will mir dann noch min. 2 mal das Igel Set holen, sind echt niedlich gemacht :love:
 
Oben